Mo-Fr: 10-19 Uhr, Sa: 10-16 Uhr

Produkte vergleichen (0)
Sie haben noch keine Produkte zum Vergleichen ausgewählt.
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Feinstes japanisches HeadFi von FINAL

East meets West mit feinstem HeadFi aus Japan. FINAL entwickelt und fertigt seit 1974 High-End-Produkte, anfangs vor allem als Ideen- und Teilelieferant für führende Unternehmen der HiFi-Industrie. Das erste Produkt war übrigens ein technologisch außergewöhnlicher Tonabnehmer, der überragend klang.

Seit 2009 stehen die Produkte von FINAL international ganz oben auf der Liste der begehrtesten Kopfhörer der Welt. Nicht nur weil sie hervorragend klingen, sondern auch, weil Sie im Besten Sinne des Wortes wertvoll sind. Design, Passform, Klang, Materialauswahl, Haptik, Technologie und Fertigungsqualität folgen einzigartiger japanischer Manufaktur- und Wertephilosophie.

Im Zentrum der Produktentwicklung steht dabei zuerst die Idee des Designers, doch nur mit der Schaffung entsprechender technischer Voraussetzungen und Maschinen, eigener Entwicklung und eigenem Werk, gelingt auch die Umsetzung von "Produkten, die es so noch nie gegeben hat", wie Mitsuro san, der CEO von FINAL, es als Firmenphilosophie formuliert.

Genau das ist zu spüren, wenn man einen FINAL das erste Mal in die Hand nimmt oder hört.

Kategorie / Filter anzeigen
Kategorie
Shop nach
Sortieren nach  
Anzahl pro Seite  
insgesamt Artikel
Sortieren nach  
Anzahl pro Seite  
insgesamt Artikel
defPNG

Anmelden

Passwort vergessen?

  • Zukünftig schnell und unkompliziert bestellen
  • Nachverfolgung der Bestellungen
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen
Jetzt registrieren