Mo-Fr: 10-19 Uhr, Sa: 10-15 Uhr

Produkte vergleichen (0)
Sie haben noch keine Produkte zum Vergleichen ausgewählt.
Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Acoustic Solid Custom Linie

Acoustic Solid Custom Linie

Beim Solid Brake besteht der Plattenteller aus der messingfarbenen Edelstahl-Bremsscheibe eines Triumph Tiger Motorrads, die unter transparenten Acrylscheiben verbaut wurde. In Kombination mit dem hochglanzpolierten Aluminium ist der Dreher ein exklusives Design-Statement, bei dem nicht nur Bikerherzen sofort auf Hochtouren kommen. Entwickelt wurde er vom kreativen Kopf von Acoustic Solid, Karl Wirth, der selbst gerne mit seiner Vintage-Maschine, einer Triumph Bonville, durch die Welt cruist.

Voraussetzung für die hohe klangliche Qualität des Solid Brake ist, dass die Motorrad-Bremsscheibe selbst mit höchster Präzision gefertigt ist und somit die Anforderungen an einen absolut runden Gleichlauf des Drehtellers erfüllt. Schließlich versteht es sich bei Acoustic Solid von selbst, dass es bei allen Spezialausführungen nicht nur um attraktive Showeffekte geht: Vorrang hat immer der Best-in-Class-Klang.


Kategorie / Filter anzeigen
Kategorie
Shop nach
Sortieren nach  
Anzahl pro Seite  
insgesamt Artikel
Sortieren nach  
Anzahl pro Seite  
insgesamt Artikel
defPNG

Anmelden

Passwort vergessen?

  • Zukünftig schnell und unkompliziert bestellen
  • Nachverfolgung der Bestellungen
  • Übersicht aller bisherigen Bestellungen
Jetzt registrieren